Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 10.11.10 Alter : 32 Ort : Clausthal-Zellerfeld
Thema: Hallo aus dem kalten Harz Mi Nov 10, 2010 5:55 pm
Hi, Ich bin Saskia und komme, wie schon erwähnt, aus dem Harz (Wer die Gegend nicht kennen sollte: Wir sind für hohe Niederschlagsmengen zu jeder Jahreszeit bekannt ). Bis vor einigen Monaten habe ich mich eher für die kuschlige Haustierfraktion interessiert (Katzen,Ratten und so weiter), nach dem Tod meiner 6 Ratten jedoch habe ich mich entschieden auf Terraristik umzusteigen, da ich doch gern etwas länger als 3 jahre etwas von meinen Tieren hätte. Meine Geckos zeigen mir jeden Tag, dass es wohl die richtige Entscheidung war. Wer gern mehr über meine Person und meine Tiere erfahren möchte kann gern auf meiner Homepage vorbeischauen, die ich an der passenden Stelle noch posten werde.
Christiane Gecko
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 50 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Mi Nov 10, 2010 6:06 pm
Hallo schöne grüße aus St. Ingbert.
LG Chris
Blackmamba1980 Schlange
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 44 Ort : Windeck
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Mi Nov 10, 2010 6:10 pm
Auch ein hallo von mir!
diemanu Skorpion
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 23.09.10 Alter : 53 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Mi Nov 10, 2010 6:22 pm
Hey Saskia!
Gute Entscheidung
Herzlich willkommen hier!
LG die Manu
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Mi Nov 10, 2010 6:45 pm
Hallo und viel Spaß hier
Reptilien sind was suuper tolles. Nachteil ist dass es soviele tolle Arten gibt.... Kleine Warnung: Es macht süchtig. Wir halten zur Zeit auch 4 Rattenkerle und ich darf gar nicht daran denken wenn sie mal nicht mehr sind.
M von TM-Reptil.es Schnecke
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 43 Ort : Elmshorn
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Do Nov 11, 2010 5:57 pm
Herzlich Willkommen und gaaaaanz viele liebe Grüße in den Harz! Hach, hab ich die vielen Kurvenfahrten im Harz geliebt!
Ich kann mich da der Warnung von Geckolino nur anschließen! Wir haben auch mal mit einer kleinen Bartagame angefangen... und jetzt? - siehe unser Bestand
Viel Spaß und fröhlichen Austausch wünsch ich dir hier!
Sassy Schnecke
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 10.11.10 Alter : 32 Ort : Clausthal-Zellerfeld
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Do Nov 11, 2010 6:35 pm
Danke Ich hab schon von dem Pärchen bei dem ich meine bekommen habe ähnliche Vorwarnungen gehört, aber mein Freund hält mich da an einer kurzen Leine...30 Fische, 3 Krabben, 3 Muscheln, 2 Geckos, 3 Katzen... ich brauch ein Versteck für alles was jetzt noch kommt
charli Gecko
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Freudenstadt
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Do Nov 11, 2010 6:43 pm
Auch ein Herzliches Willkommen von uns. Aber ich kann Dich beruhigen bei uns in Freudenstadt ist es auch immer Eiskalt!! Freudenstadt ist auch als klein Sybirien bekannt!!
pit Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 24.09.10
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Do Nov 11, 2010 6:46 pm
Auch von mir ein liebes Hallo!!! Wünsch dir viel Spaß hir im Forum!!! Ich schliss mich den anderen an Terraristik macht wiklich süchtig war bei mir auch Liebe Grüße Pit
M von TM-Reptil.es Schnecke
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 43 Ort : Elmshorn
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Sa Nov 13, 2010 10:06 pm
Sassy schrieb:
Danke ich brauch ein Versteck für alles was jetzt noch kommt
Ich hätte da bei uns ein Versteck anzubieten!
Sassy Schnecke
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz Sa Nov 13, 2010 10:26 pm
Hehe Ich habs aber geschafft ihn zu überwältigen, ich darf mir noch 1.1 Phelsuma Klemmeri zulegen
Waldi Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 59 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Hallo aus dem kalten Harz So Nov 14, 2010 8:34 am
Hallo Sassy, an dieser Stelle auch von mir ein: Happy Welcome Ich wünsch Dir viel Spass hier beim Lesen Texten und Labern. Auf eine schöne Zeit. Gruss Walter