Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler

Nach unten 
4 verfasser

Bad Dürkheim-Fass als erster Treffpunkt??
ja
Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler Vote_lcap50%Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler Vote_rcap
 50% [ 2 ]
nein habe einen anderen Vorschlag
Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler Vote_lcap50%Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

Anzahl der Beiträge : 1684

Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler Empty
BeitragThema: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptySa Nov 13, 2010 10:20 pm

Hallo
hier könnt ihr zu dem Vorschlag dass wir uns in Bad Dürkheim im Fass treffen entweder mit "ja" abstimmen , oder ihr müsst einen Vorschlag posten.
Bitte denkt aber daran, es sollte ungefähr in der Mitte liegen und gut auffindbar sein. Ebenso sollten Parkplätze in der Nähe vorhanden sein, da von uns leider keiner fliegen kann Rasensmily
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
hahle
Gecko
hahle

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptySo Nov 14, 2010 12:12 am

Naja ob das Fass als Restaurent so passend ist weiß ich net!!
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptySo Nov 14, 2010 9:23 am

hahle schrieb:
Naja ob das Fass als Restaurent so passend ist weiß ich net!!

Wo ist der Alternativ Vorschlag??? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptySo Nov 14, 2010 10:02 am

Ich weiß nicht, allerdings haben wir ja ein User hier der aus Bad Dürkheim kommt. Name ist mir leider gerade entfallen.
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptySo Nov 14, 2010 12:34 pm

Das bin ich Very Happy
Also wenn ich erlich bin das Faß is halt naja wie soll ich sagen etwas teuer!!!!
In der nähe vom Faß ist noch ein Grieche der is net so teuer und hat richtig gutes essen!!!!
Oder in der Stadtmauer des is ein Italiener der ist richtig gut waren wir schon öfters essen und der hat noch einen extra raum!!!!!

Liebe Grüße Pit
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptySo Nov 14, 2010 2:05 pm

Gibts von den beiden Restaurants eine HP?? Dann stelle mal den Link rein. Dann kann man ja mal schauen
Parkplätze sind vor beiden Restaurants genügend vorhanden???
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptySo Nov 14, 2010 2:21 pm

Also HP gibts net wirklich aus den Link http://www.pfalz-info.com/gastronomie/gastronomie/duerkheim/stadtmauer.php !!

Aber Parkplätze gibts der Grieche is ja auch auf dem Wurstmarktsplatz!!!! Wenn die net reichen dann weis ich auch net superlachen
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptyMo Nov 15, 2010 8:45 pm

Pizza essen ist immer gut!! *G*
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptyMo Nov 15, 2010 8:48 pm

Wir könnten uns ja auf dem Wurstmarktplatz treffen, den dürfte jeder finden und da sind auch ausreichend Parkplätze Smile

Gibts noch Vorschläge außer
Fass
Italiener
Grieche
?????
Nach oben Nach unten
diemanu
Skorpion
diemanu

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptyDi Nov 16, 2010 4:33 am

Hey!

Fass: Abgelehnt, weil teuer. Ich denke, wir stecken mal besser all unsere Euronen in unsere Hobbys und in den Tank Wink

Grieche: Ist mir wurscht.

Italiener: Ist mir wurscht.

LG
die Manu Very Happy
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptyMi Nov 17, 2010 12:26 pm

Ich weiss ja nicht ob wir es schaffen noch ein treffen dieses Jahr zu organisieren. Aber ich frag mal jetzt einfach in die Runde wie es bei euch Freitags Abends statt samstags Abends aussieht?
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptyMi Nov 17, 2010 12:32 pm

Dazu kannst du einfach hier schauen...
http://www.talk-about-terra.com/stammtisch-f50/umfrage-wegen-stammtisch-der-saarlander-und-rhein-neckar-kreis-t590.htm

Samstag Abend oder Sonntags mittags Very Happy
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler EmptyMi Nov 17, 2010 12:52 pm

Ist ja in Ordnung habe ich dran gedacht das es diese Abstimmung schon gab!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler   Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler Empty

Nach oben Nach unten

Lokal für Stammtisch Saarländer und RNKler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Stammtisch-
Gehe zu: