Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Freudenstadt
Thema: Onlineshopvorteil für dieses Forum Mo Nov 22, 2010 4:03 pm
Ich haben am Wochenende mit meinem Futter- bzw. Zubehörlieferanten gesprochen und konnte für dieses Forum einen Preisnachlaß von 10 % aushandeln. Ausgenommen sind natürlich Angebote! Ich bestelle dort schon seit über 1,5 Jahren und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Selbst wenn keiner Heuschrecken hatte konnte er immer welche für mich besorgen! Die Qualität ist top und die Preise sind sehr günstig. Aber urteilt selbst. Hier seine HP: www.reptilesenjoyht.de Bitte bei Bestellung "10% Rabatt durch Forum Talk-about-Terra" mit angeben. Sollte es dennoch Probleme geben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Übrigens hat der auch Frostfutter!!
Sioux Skorpion
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 22.09.10 Ort : SH
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Di Nov 23, 2010 11:06 am
charli schrieb:
Ich haben am Wochenende mit meinem Futter- bzw. Zubehörlieferanten gesprochen und konnte für dieses Forum einen Preisnachlaß von 10 % aushandeln. Ausgenommen sind natürlich Angebote! Ich bestelle dort schon seit über 1,5 Jahren und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Selbst wenn keiner Heuschrecken hatte konnte er immer welche für mich besorgen! Die Qualität ist top und die Preise sind sehr günstig. Aber urteilt selbst. Hier seine HP: www.reptilesenjoyht.de Bitte bei Bestellung "10% Rabatt durch Forum Talk-about-Terra" mit angeben. Sollte es dennoch Probleme geben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Übrigens hat der auch Frostfutter!!
Hi Charli,
wie läuft das denn, wenn ich via paypal zahlen möchte. Die 10 % werden dann ja nicht automatisch mit abgezogen, woll?
charli Gecko
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Di Nov 23, 2010 11:17 am
Du da rufst Du am Besten mal den Tobi an, der kann Dir da weiterhelfen! Tel: 09868 933838.
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Di Nov 23, 2010 1:18 pm
Wenn du über PayPal bezahlst, mußte PLUS 1,5% zahlen oder so meine ich gelesen zu haben Warum ist mir auch ein Rätsel.
charli Gecko
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Di Nov 23, 2010 2:56 pm
Ist doch klar, da Du als Empfänger auch eine Gebühr zahlen mußt. Wenn Du Geld schickst dann zahlste nix, nur andersrum.
Sioux Skorpion
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Di Nov 23, 2010 6:02 pm
charli schrieb:
. Wenn Du Geld schickst dann zahlste nix, nur andersrum.
Jetzt bin ich aber total verwirrt. Dann ist es ja Blödsinn die 1,5 % aufzuführen, wenn doch der Tobi derjenige ist, der die paypal-Gebühren zahlen muß. Zumindest hab ich bei einer Bestellung via paypal noch nie Gebühren dafür zahlen müssen. Ich werd den Tobi bei Gelgenheit mal anrufen und nachfragen was das auf sich hat.
charli Gecko
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Di Nov 23, 2010 6:20 pm
Als ich NZ verschickt habe und der Empfänger unbedingt per Paypal zahlen wollte, mußte dieser auch die zusätzlichen Kosten bezahlen. Warum soll ich die tragen, da der Preis doch fest steht. Aber klär es einfach mit Tobi, da findet Ihr schon eine Lösung. Sonst zahlst eben per Überweisung, dann ist es eh kein Problem auch nicht mit dem Rabatt. Ich lasse es immer per Lastschrift machen, das ist für mich der einfachste Weg.
charli Gecko
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Di Nov 23, 2010 8:01 pm
Also ich habe mit Tobi telefoniert. Ihr müßt Euch ganz normal auf seiner Hp anmelden. Wenn Ihr das gemacht habt sollt Ihr Ihn anschreiben so nach dem Motto: Ich habe mich als xxx angemeldet und bekomme über das Forum Talk-about-Terra einen Rabatt von 10%. blablabla... Dann stellt Euch Tobi um, das Ihr die 10% immer bekommt, natürlich Angebote ausgenommen. Und mit den Paypal Gebühren ist es eben so, das die auf den Kunden umgelegt werden. Ich denke aber das das bei den günstigen Preisen kein Problem sein dürfte. Wenns Probleme gibt mich anschreiben oder direkt mit Tobi Telefonieren!
Sioux Skorpion
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Mi Nov 24, 2010 1:54 pm
Danke dir
Geckolino Admin
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Do Dez 02, 2010 7:28 pm
Habe mich da jetzt auch mal registiert und werde heute mal meine Futtertiere bestellen. Eigentlich wollte ich heute mittag mal dort anrufen, um zu fragen ob ich zur Winterverpackung wo schon ein Headpack dabei ist, noch etxra eins benötige?!?!?
charli Gecko
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Do Dez 02, 2010 7:34 pm
Kleiner Tipp: Ich würde mal anfragen ob die Futtertiere gut ankommen. Bei den Temperaturen kommen Heimchen meist nicht gut an!! Heuschrecken soll gut sein!
reptilien-city
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 42 Ort : Ulm
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Fr Dez 03, 2010 9:50 am
Geckolino schrieb:
Habe mich da jetzt auch mal registiert und werde heute mal meine Futtertiere bestellen. Eigentlich wollte ich heute mittag mal dort anrufen, um zu fragen ob ich zur Winterverpackung wo schon ein Headpack dabei ist, noch etxra eins benötige?!?!?
nein benötigst du nicht,.
wenn du die winterverpackung für 3,50 bestellst ist ein heatpack mitdabei.
es handelt sich hierbei um styropor in einem karton und darin ein heatpack futtertiere werden mit zeitungspapier geischert.
bisher kam bei mir alles lebend an.
mfg tobi
LEOGO Leguan
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 46 Ort : Schweiz
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Fr Dez 03, 2010 10:22 am
Lieferung in die Schweiz?
Gruss
Geckolino Admin
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Fr Dez 03, 2010 1:25 pm
reptilien-city schrieb:
Geckolino schrieb:
nein benötigst du nicht,.
wenn du die winterverpackung für 3,50 bestellst ist ein heatpack mitdabei.
es handelt sich hierbei um styropor in einem karton und darin ein heatpack futtertiere werden mit zeitungspapier geischert.
bisher kam bei mir alles lebend an.
mfg tobi
Habe da gestern abend noch angerufen, wenn kleine Heimchen oder Grillen dabei sind, sollten +2 Headspacks bestellt werden.
Sioux Skorpion
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Fr Dez 03, 2010 2:35 pm
Ich bin jetzt arg überrascht, daß bei den derzeitigen Nachttemperaturen die Futtertierlieferung nicht ausfällt.
hahle Gecko
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 41 Ort : Viernheim
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Fr Dez 03, 2010 2:38 pm
Dann hätten wir aber alle ein kleines / großes Problem!!
Sioux Skorpion
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Fr Dez 03, 2010 2:41 pm
hahle schrieb:
Dann hätten wir aber alle ein kleines / großes Problem!!
Naja, man munkelt, daß einige Futtertierlieferanten derzeit aufgrund der Witterungsverhältnisse den Versand eingestellt haben. Zumindest für diese Woche. Beginn nächster Woche wird's ja wieder etwas milder.
Ein Hoch auf die eigenen Futtertierzuchten.
Geckolino Admin
Thema: Re: Onlineshopvorteil für dieses Forum Fr Dez 03, 2010 3:32 pm
Für solche Notfälle habe ich meine Schaben, die gibts ja in allen Größen. Bzw. kleine Heuschrecken, aber das würde nicht für Wochen reichen.