Suche lygodactylus williamsi oder lygodactylus kimhowelli
2 verfasser
Autor
Nachricht
Sassy Schnecke
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 10.11.10 Alter : 32 Ort : Clausthal-Zellerfeld
Thema: Suche lygodactylus williamsi oder lygodactylus kimhowelli Mi Nov 24, 2010 11:44 pm
Hallo, Ich bin auf der suche nach lygodactylus williamsi (Himmelblauer Zwergtaggecko) oder lygodactylus kimhowelli (Streifenzwerggecko). Das Geschlecht sollte bestimmt sein, ansonsten zählt nur dass das Tier gesund ist! Wenn möglich Angebote unter 70 Euro! Ich könnte die Tiere in Köln und Umgebung oder im Oberharz abholen. Danke. MfG sassy
hahle Gecko
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 41 Ort : Viernheim
Thema: Re: Suche lygodactylus williamsi oder lygodactylus kimhowelli Do Nov 25, 2010 8:32 am
Guten morgen Sassy,
haste schon mal bei www.terraristik.com nachgeschaut? Denn dort findest du ja fast alles an Reptilien.
Sassy Schnecke
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 10.11.10 Alter : 32 Ort : Clausthal-Zellerfeld
Thema: Re: Suche lygodactylus williamsi oder lygodactylus kimhowelli Do Nov 25, 2010 5:46 pm
Hab ich nachgeschaut...entweder wird nur in Hamm abgegeben (hab aber keine Mölichkeit da hin zu kommen) oder es sind Anbieter aus Berlin oder noch weiter weg, oder die Tiere kosten 70 Euro und aufwärts. Ist schon leicht nervig...
Sassy Schnecke
Thema: Re: Suche lygodactylus williamsi oder lygodactylus kimhowelli Mo Dez 06, 2010 9:50 am
Erledigt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche lygodactylus williamsi oder lygodactylus kimhowelli
Suche lygodactylus williamsi oder lygodactylus kimhowelli