Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Mannheimer Börse 04.09.2010 Sa Sep 04, 2010 8:26 pm
Wer war denn alles dort?? Und wie fandet ihr die Börse?? Ich fand sie recht gut, wie immer. Trotz der "Körperwelten der Tiere" Ausstellung wars nicht so kaotisch wie ich angenommen hatte. Natürlich wurde es um die Mittagszeit enger, gerade auf den oberen Ebenen. Tierangebot fand ich schon vielseitig. Klar die Standardtiere wie Kornattern, Leopardgeckos, Bartagamen, Spinnen sind immer häufig auf Börsen vertreten. Es waren auch einige nicht so häufige Arten vertreten.
hahle Gecko
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 41 Ort : Viernheim
Thema: Re: Mannheimer Börse 04.09.2010 So Sep 05, 2010 7:20 am
Guten morgen,
ich fand die Reptilienbörse wie immer, es war eigentlich nichts aussergewöhnliches zu sehen. Tiere wie immer Futtertiere, Schlangen, Spinnen, sehr wenige Phelsume, Leopardgeckos, Igel, Frettchen, Insekten, Chamäleons und Geckos.
Also ich finde die Ausstellung "Körperwelten der Tiere" hat viel zu viel Platz weggenommen. Wir sind auch durchgelaufen duch diese Ausstellung aber für ein Eintritt von 10 € fand ich das schon sehr heftig .
Gruß Marco
tscheeses Kaulquappe
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 06.09.10 Ort : Bayern
Ich war gestern in Fürth und hab mich dort mit einigen Ausstellern unterhalten, die in Mannheim waren. Die waren alles andere als Begeistert von der Börse, aber auch Fürth war von den Besucherzahlen her mau.
Waldi Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 59 Ort : Saarbrücken
Hallo zusammen, auch wenn für Kenner der "Mannemer Börse" wegen der "Körperwelten-Ausstellung" wohl alles kleiner ausfiel als gewohnt. War es für mich trotz allem die größte. Was wohl daran liegt, dass bei uns in der näheren Umgebung die Börsen gewissermaßen sog. "Garagenflohmärkten" entsprechen. Grausam war für mich die erste Schlange die ich sah, es war die "Warteschlange" . Ein Hingucker schlechthin waren für mich die Farbmorphen der Pythons und Boa's.
Gruss Walter
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55