Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 3. Newsletter - November 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

3. Newsletter - November 2010 Empty
BeitragThema: 3. Newsletter - November 2010   3. Newsletter - November 2010 EmptyMi Dez 01, 2010 4:45 pm

3. Newsletter November 2010
Talk-about-Terra

Kleines Forentreffen auf der Karlsruher Reptilienbörse am 6.11.2010
Auf Grund dessen, dass einige User vorhatten zu dieser Börse zu kommen, gestaltet sich ein kleines Forentreffen. Treffpunkt war der Insektenstand von Manu und Chris. Die Beiden hatten viele interessante Insekten ausgestellt. Nartürlich konnte ich (Geckolino) da nicht wiederstehen.
Es war einfach super sich mal persönlich kennen zulernen, obwohl einige es nicht schafften zum vereinbarten Zeitpunkt einzutreffen.

Auch unsere Stammtischvorbereitungen sind noch im Gange und ich hoffe doch sehr dass wir uns spätestens nächstes Jahr mal zu Mehreren treffen können. Deshalb wurde auch nochmals ein extra Thread erstellt, damit ihr auch frühzeitig euch den Termin in den Kalender eintragen könnt.

Foto-Wettbewerb
Auch im November starten wir wieder einen Foto-Wettbewerb und diesmal dürft ihr so richtig kreativ sein. Aufgabe ist, sein Reptilienfoto weihnachtlich mit Bildbearbeitungsprogrammen zu verschönern. Ihr sollt natürlich nicht wirklich eure Tiere auf den Tannenbaum setzen oder sowas. Damit niemand dem anderen die Idee abschauen kann, werden die Bilder erst zur Abstimmung veröffentlich!!! Bitte eure Fotos an meine email Adresse schicken

News im Forum
Da ja nun die Vorweihnachtszeit begonnen hat, gibt es auch einige weihnachtliche Smilies

Geburtstagskinder im November
Das Team von Talk-about-Terra gratuliert ganz herzlichst zum Geburtstag
reptilien-city
Brootschki
Fletscher


Neuen User im November
fischkopp59
tackleschlepper
Stephan
Leo12
Verena Fleig
klaus
charli
Sassy
Angie2011
tigger
Natalie1988
Chondroshome
mammiyv
Cordylus

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Austauschen

Börsen-Termine im Dezember 2010
5.12.10 Lingen
5.12.10 Markkleeberg
5.12.10 Augsburg
11.12.10 Hamm
12.12.10 Gießen
19.12.10 Rüsselsheim


Was zum Schmunzeln...
Der 15jährige Nils will auf eine Party gehen und sagt zu seinem Vater:
"Du, Papa, heute geht´s richtig ab! Heute werden wir richtig saufen!"
Der Vater darauf: "Naja, aber übertreib´s nicht so!"
Als Nils am nächsten Morgen aufwacht, liegt er in seinem Bett; übersäht mit blauen Flecken und einem blauen Auge.
Verdutzt fragt er:
"Sag mal, Papa, kann es sein, dass du mich gestern abend verprügelt hast?" Darauf der Vater:
"So, mein Sohn, nun hör mir mal gut zu:
Wenn du morgens um halb vier nach Hause kommst,
ist das vielleicht noch okay.
Wenn du dann sturzbesoffen sturmklingelst und uns dadurch aufweckst,
ist das auch noch okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürzt, mich als Zuhälter und deine Mutter als Schlampe beschimpfst,
ist das schon zweifelhaft,
aber immernoch okay.
Wenn du dann aber ins Wohnzimmer rennst, aufs Sofa kackst, da Salzstangen reinsteckst und mich anbrüllst:
'ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!'
Dann geht das definitiv zu weit!"


Das Talk-about-Terra-Theam wünscht allen Usern
eine schöne Adventszeit

Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
 
3. Newsletter - November 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Themenvorschläge für November 2010
» Newsletter
» 1. Forums Newsletter
» 2. Newsletter - Oktober
» 17.10.2010 Lausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Forum-Infos :: News rund ums Forum-
Gehe zu: