Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 27 Ort : Luxemburg
Thema: Hallo aus Luxemburg Do Dez 09, 2010 5:50 pm
Hallo,
ich wollte mich jetzt auch einmal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 3 Jahren Bartagamen. Ich habe mit 3 Bartagamen angefangen, die in einem Zoofachgeschäft gekauft wurden. Es sollte ein Männchen und zwei Weibchen sein. Das Männchen wurde Rocky und die Weibchen Spaghetti und Ricki genannt. Alles lief gut bis sie Geschlechtsreif wurden, und es sich herausgestellt hat, dass Ricki und Spaghetti Männchen und Rocky ein Weibchen ist. Dann kamen auch schon die Ersten kämpfe, die aber schnell fertig waren, als Ricki an einem Stück Salat erstickte... Nach einigen Monaten, habe ich einen Ersatz für Ricki gesucht, und habe bei einem Luxemburgischem Züchter London bekommen. Es war und ist ein Weibchen .
Nach anderthalb Jahren, bekamen Rocky und London Eier, von denen ich wenige ausbrütete. Weil mich das Bartifieber gepackt hat, musste ich natürlich noch eine Bartagame bekommen. Meine Familie und ich sind auf Hamm auf die Terraristika gefahren, ich fand eigentlich fast keine Bartagame, die ich schön fand, doch dann ist mir Fay ins Auge gefallen. Sie ist eine Yellow Hypotrans Leatherback, die aus Amerika importiert wurde. Sie sitzt jetzt mir Rocky und London im Terra und ich freue mich, wenn sie ausgewachsen ist.
So, ich glaube, jetzt habe ich genug geredet Liebe Grüsse aus Luxemburg Fritz
pit Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 24.09.10
Thema: Re: Hallo aus Luxemburg Do Dez 09, 2010 5:55 pm