Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Westerwald
Thema: Mein Bartagamenterrarium Mo Sep 06, 2010 8:14 pm
Nach 6 Wochen Arbeit wurde es letzte Woche fertig und die Tiere durften Umziehen. (einfach aufs Bild Klicken)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Beim Unterschrank muss allerdings noch die Tür dran. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Innenbau.
Ist mein 1. selbstgebautes. Drinnen hat es 2 T5 Röhren, 1 Wärmespot und eine UVLampe
Zuletzt von Geckolino am Mo Sep 06, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte, bitte keine Abkürzungen wie Terri oder Barti :))
hahle Gecko
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 41 Ort : Viernheim
Thema: Re: Mein Bartagamenterrarium Mo Sep 06, 2010 8:18 pm
Wie groß ist denn das Terrarium??
Naddl Schlange
Thema: Re: Mein Bartagamenterrarium Mo Sep 06, 2010 8:23 pm
Die Innenmaße sind 140cm *80cm *80cm.
hahle Gecko
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 41 Ort : Viernheim
Thema: Re: Mein Bartagamenterrarium Mo Sep 06, 2010 8:25 pm
Sah eben vom Foto klein aus deswegen dachte ich frag einfach mal!!
Naddl Schlange
Thema: Re: Mein Bartagamenterrarium Mo Sep 06, 2010 8:29 pm
Ist ja kein Thema. Hätte ich auch direkt dazu schreiben können. Haben mich schon viele gefragt die das Bild sahen. Sieht auf dem Bild auch echt klein aus.
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Mein Bartagamenterrarium Mo Sep 06, 2010 8:32 pm
Na da haste aber eine schöne Arbeit gemacht. Was die Terrariumgröße betrifft, solltest/mußt du sie, wenn die Tiere ausgewachsen sind vergrößern. Kleine Anregung, vielleicht mal im Wald noch einen schönen großen Ast suchen, so dass auch der Innenraum gut genutzt werden kann. Nur aufpassen, dass die Tierchen nicht an die Lampen kommen.
Naddl Schlange
Thema: Re: Mein Bartagamenterrarium Mo Sep 06, 2010 8:42 pm
Den Ast haben wir gestern schon geholt. Muss ich nur noch in den Backofen schmeissen. Bin ich nur noch nicht zu gekommen. Will eh später noch eins machen, damit man eins zum Ausweichen hat.
Nuramii Frosch
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 26
Na wenn du die Schnitte von den Lüftungsgitter sehen würdest, würdeste denken Oh Gott. Die sind echt Berg und Tal. Aber zum Glück hab ich Gitter zum stecken zu stecken genommen, so das man die Kanten nicht sieht. Aber war ja auch das erstemal das ich Stichsäge in der Hand hatte.
Haben auch 4 Nägel dran glauben müssen. Meine Nagelfee war begeistert. *gg* 2 Wärend dem Bau und dann noch 2 beim Sandeinschütten. Wollte den Sack rundum aufschneiden und dann einfach hochziehen und beim letzten hab ich ne Ecke vergessen. Ich gezerrt und hau voll gegen die Lampenfassungen. Da waren beide Nägel am Daumen zur hälte weg. Das sind schmerzen. Glaub wer Gelnägel hat, weiß das.