Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyDi Feb 15, 2011 7:36 pm

Wir haben uns am Sonntag auf der Börse in Mutterstadt Kornnatter mit genommen wollten wir eigendlich net aber wies halt mal is Very Happy
Aufjedenfall haben wir sie heute gefütter her und eine is auf einmal tot hab Bilder gemacht weil sie ein bissel komisch aussieht!!!!

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Dsci0010

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Dsci0011

Hoff ihr erkennt was auf den Bilder , bin noch voll geschockt ohne sch....
Liebe Grüße Pit
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyDi Feb 15, 2011 7:41 pm

Das tut mir sehr leid für euch Sad
Aber schreib mal was über das Tierchen... Alter, Haltungsbedingungen, mit was du sie gefüttert hast.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyDi Feb 15, 2011 7:46 pm

Ja finds sehr schade Weinen
Sind im Spätjahre 2010 geschlüpft!!!
Holzterrarium!!!
Bin voll geschockt da wir die raus geholt haben für zum fütter , und wie wir sie wieder rein tunen wollten war sie tot!!!
Die bekommen kleine Mäuse 1bis zwei Tage alte!!!
Nach oben Nach unten
western-diamondback
Kaulquappe



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 53
Ort : 59929 Brilon

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyMi Feb 16, 2011 2:55 pm

Sorry,aber in meinen Augen hat das wenig mit dem Terrarium oder den Haltungsparametern zu tun.
Ich habe sowas auch schon gehabt.Liegt meistens daran,wenn man an "komische Züchter" gerät.
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyMi Feb 16, 2011 4:57 pm

Wir haben ja mehr von dem Züchter genommen die sind alle fit nur die eine hat das füttern glaub ich nicht über lebent!!

ABER WARUM des frag ich mich ständig!
War die maus vieleicht zu groß?????
Nach oben Nach unten
western-diamondback
Kaulquappe



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 53
Ort : 59929 Brilon

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyMi Feb 16, 2011 5:35 pm

Das liegt nicht an der Maus.Sowas passiert.In meinen Augen öfter,jemehr Inzucht vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyMi Feb 16, 2011 8:58 pm

Ok gut danke dann hoff ich jetzt mal das mir die anderen nicht auch eingegehen!!!
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptyDo Feb 17, 2011 6:16 am

kann mich western-diamonback nur anschliessen. Dazu kommt dass in der natur eine sehr hohe Jugendsterblichkeit bzw. auch ein relative tiefe Schlupfrate besteht, soll heissen die schwächsten Tiere werden da "ausgemustert" ich würde von denn anderen einmal denn Kot untersuchen lassen, Einzel sitzen Sie ja sehr wahrscheinlich schon (wenn nicht machen) und wenn da alles in Ordnung ist würde ich so blöde wie es tönt mir einen nicht allzu grossen Kopf machen (auch wenn es Tragisch ist).
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
Nuramii
Frosch



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! EmptySo Feb 20, 2011 6:37 pm

Das tut mir leid für dich.
Ich hatte mal zwei Himmelblaue Goldkopfgeckos, ein Päärchen, das Mädel lag einen Tag auch einfach so tot da. Weinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!   Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin gerade ein bissel verwirtt wegen meiner Kornnatter!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kornnatter
» Kornnatter Terrarium
» Kornnatter Terrarium
» 4 Baby schlangen Kornnatter
» PLZ 46149 ENZ`10 Kornnatter 0.1 Classic het Amel-Bloodred (Fire) abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schlangen :: Nattern-
Gehe zu: