also mit tropic shop hab ich keine guten erfahrungen gemacht. insect power hat nicht wirklich viel auswahl finde ich. und terra jungel geht bei mir nicht.
ich bestelle bei
http://www.shopreptilesenjoyht.de/index.php
mfg tobi
Naddl Schlange
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Westerwald
Thema: Re: Futtertierlieferanten Fr Apr 15, 2011 7:33 am
Also außer den Lieferschwierigkeiten im Winter bin ich super zufrieden mit Tropic Shop.
Die Lieferung kommt pünklich und vor allem Lebend an. Kann mich nicht mehr beschwehren. Auch der Kontakt per Email oder telefon ist echt gut und super nett.
Fritz Junior Moderator
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 27 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Futtertierlieferanten Fr Apr 15, 2011 8:48 am
Hallo,
es mag Gut sein, dass Insect Power nur Schaben im Sortiment hat, aber hier mal der Preisvergleich bei 1000 Argentinischen Waldschaben adult:
Tropic Shop: 199 Euro http://www.shopreptilesenjoyht.de/index.php: 220 Euro Insect Power: nur 120 Euro
Die Heuschrecken kaufe ich dessswegen bei Tropic shop, die Schaben auf jeden Fall bei Insect Power.
Liebe Grüße Fritz
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Futtertierlieferanten Fr Apr 15, 2011 11:03 am
Bitte keine negativ Werbung, da gab es schon mal Probleme
reptilien-city
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 42 Ort : Ulm
nee so schnell wie bei Amazon sind die Futtertierlieferanten leider nicht Kommt darauf an, bei meinem bestelle ich z.B. Montags und Mittwochs, spätestens Donnerstags ist dann die Lieferung da. Aber wenn du über Banküberweisung bestellst mußte halt auch 2 Tage noch dazurechnen bis das Geld auf dem Lieferantenkonto ist.
Lena Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 37 Ort : Aschaffenburg
Also habe Dienstag bestellt und habe jetz eine Bestätigung bekommen dass das Päckchen Dienstag weggeschickt wird(Also eine Woche)
Ok, war vll mein Fehler Heimchen mitzubestellen, hätte ich nur das Zubehör bestellt wäre es vll schneller gegangen.
Für das nächste Mal bin ich schlauer
hahle Gecko
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 41 Ort : Viernheim
Thema: Re: Futtertierlieferanten So Mai 01, 2011 7:53 am
@ Lena bei wem hast du denn bestellt?
Lena Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 37 Ort : Aschaffenburg
Thema: Re: Futtertierlieferanten So Mai 01, 2011 7:59 am
Name wollt ich jetz nicht schreiben. Hab da aber glaub das erste und letzte Mal bestellt .
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Futtertierlieferanten So Mai 01, 2011 10:08 am
Also eine Woche bis zum Versenden ist viel. Kommt aber auch auf die Zahlungsart an. Manche Banken sind da etwas langsam. Wenn du über Bankeinzug oder PayPal bezahlt hast, ist eine Woche definitiv zu lange.