Voliere, für Vögel oder eventuell auch kleine Chamäleons, abzugeben!
Autor
Nachricht
Leopardgecko-Bergstrasse Kaulquappe
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 41 Ort : Bensheim
Thema: Voliere, für Vögel oder eventuell auch kleine Chamäleons, abzugeben! Do Mai 05, 2011 8:07 pm
Tolle Eigenbau-Voliere abzugeben!
Höhe mit Dach (abnehmbar) 226 cm, Tiefe 75 cm, Breite 111 cm, mit einer großen Tür in der Front und zwei kleinen Türen an der rechten Seite (wenn man davor steht). Die Voliere verfügt ausserdem über zwei herausnehmbare und mit Plexiglas versehene Böden, so dass man sie gut reinigen kann. Ausserdem gebe ich eine Kunststoffunterlage (normalerweise ist es eine Unterlage für Bürostühle) dazu.
Fotos auf meiner WKW-Seite oder per Mail, ich krieg das nicht hin, die hier anzufügen javascript:emoticonp('')
VHB 60,00 Euro, Voliere muss abgeholt werden in 64367 Mühltal-Waschenbach (Hessen).
Sie ist GEBRAUCHT, bisher waren vier Wellensittiche darin untergebracht, die mittlerweile ein neues Zuhause in einer Aussen-/Innenvoliere gefunden haben. Ist aber auch super für andere kleine Vögel (Sperlingspapageien, Kanarienvögel o.ä.) geeignet. Für Groß-Sittiche und größere Papageien ist sie allerdings wohl nicht geeignet wegen des Gitters.
Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder eine E-Mail senden (patricia@leopardgecko-bergstrasse.de)!
Voliere, für Vögel oder eventuell auch kleine Chamäleons, abzugeben!