Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Unser Kleine Daisy

Nach unten 
+2
Reptilounge
Blackmamba1980
6 verfasser
AutorNachricht
Blackmamba1980
Schlange
Blackmamba1980


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 43
Ort : Windeck

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptyFr Okt 29, 2010 8:06 pm

Den ersten Tag haben wir gut überstanden,für alle war es aufregend und alle auser mir sind erschöpft!
Wie man auf dem Bild gut sehen kann Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe auch festgestellt das sie doch schon was älter ist,mein Gott wie die Zeit vergeht,sie wurde am 12.07 per Kaiserschniet geboren!

Ich bin aber froh das ich die entscheidung getroffen habe und ich geb sie nicht mehr her!
Nach oben Nach unten
Reptilounge
Schnecke
Reptilounge


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 32
Ort : Meßstetten

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptyFr Okt 29, 2010 8:36 pm

Die ist ja süß Smile
was ist da für eine Rasse?
Nach oben Nach unten
http://www.Reptilounge.de.tl
Blackmamba1980
Schlange
Blackmamba1980


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 43
Ort : Windeck

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptyFr Okt 29, 2010 8:50 pm

Ja das ist das Problem,es ist ein Mix!
Die Eltern sind auch Mixhunde,bei der Mutter weiß man garnicht was drin ist,vom Papa weiß ich das ein Collie beteilicht war Very Happy
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptyFr Okt 29, 2010 9:29 pm

Ach Gott is die goldisch!!!!!

Hatte auch einen Collie bzw eine Border Collie sidn echt klasse Hunde ich wünsch euch viel spaß mit der kleinen Maus
Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptySa Okt 30, 2010 7:52 am

Echt ein hübscher Hund.

Bin mal gespannt in welche Richtung er sich entwickeln wird. Ist bei so totalen Mixhunden ja immer recht interessant, das sie erwachsen komplett anders aussehen können wie als Welpe.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der kleinen und natürlich viele spaßige Ausflüge^^

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptySa Okt 30, 2010 8:04 am

Na da hat sie sich ja schon einen guten Schlafplatz ausgesucht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Blackmamba1980
Schlange
Blackmamba1980


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 43
Ort : Windeck

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptySa Okt 30, 2010 11:20 am

Ja,ich kann keinen Schritt machen ohne das sie hinterher läuft!Heute Nacht hat sie unruhig geschlafen,hat dann auch nicht lange gedauert bis sie probiert hat ins Bett zu kommen,da darf sie aber nicht rein tongue !

Erst musste ich meinen Mann überreden den Hund zu nehmen und jetzt ringt er um Aufmerksamkeit bei der kleinen,war bei ihm wieder klar!
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptySa Okt 30, 2010 11:34 am

Männer sind doch alle gleich!!!!! Laola
Bei uns damals genauso rollend
Nach oben Nach unten
Blackmamba1980
Schlange
Blackmamba1980


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 43
Ort : Windeck

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptySa Okt 30, 2010 1:10 pm

Die lehren Terras stehen immer noch,denke nicht das da noch was kommt Very Happy !

Wenn ich jetzt lange genug warte bounce kann ich sie neu bestücken jocolor
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy EmptySa Okt 30, 2010 1:46 pm

Hallo Black,
wenn ich bei dem Bild keiner optischen Täuschung unterliege würd ich behaupten, dass die kleine nicht lange klein bleibt. Ein schöner Hund!!! der, so wie Du schreibst, schon seinen Rudelführer gefunden hat.
Das Besondere an Mix-Hunden, was sehr oft übersehen wird, ist meiner Meinung nach die Vielfalt der Wesenszüge, der verschiedenen Rassen die in den Mixen drin stecken.
Ich wünsch Dir noch viel Spass mit der "kleinen".
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Kleine Daisy Empty
BeitragThema: Re: Unser Kleine Daisy   Unser Kleine Daisy Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Kleine Daisy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Babykater
» Unser Blue Bar
» Unterstützt unser Forum
» Unser rießen Baby
» Kleine Geckoart gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: