Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Neuzugang aus Hamm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
M von TM-Reptil.es
Schnecke
M von TM-Reptil.es


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 42
Ort : Elmshorn

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 8:18 pm

Wie versprochen kommen hier Fotos von unserem neuen Familienmitglied cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Süße war nicht geplant und eigentlich hatten wir auch vor nur Zubehör und Futtertiere zu kaufen und ansonsten nur zu gucken und Tiere für Freunde von uns zu übergeben... - nunja, das Ergebnis kennt ihr ja Wink

Wir haben sie als Giant (possible Supergiant) von englischen Züchtern gekauft. Sie ist zwei Jahre alt und wiegt laut Angaben von den Züchtern (wir wollten sie nicht noch mehr stressen und haben noch nicht selbst gewogen) 83 g.

Jetzt stehen wir vor einem kleinen Problem: ein Name muss her! Wir hatten schon an Lady B (B für Big) oder Lady G (G für Giant) gedacht... Hm, aber weiß nicht... Habt ihr vielleicht tolle Ideen? Immer her mit euren Vorschlägen!
Nach oben Nach unten
http://www.tm-reptil.es
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 8:22 pm

Schönes Tierchen.
Wie wäre es (ist aber wirklich Geschmackssache) Lady Gaga, Big Apple,
wenn sie Mac Snow oder sowas in sich hat vielleicht Big Mac Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
M von TM-Reptil.es
Schnecke
M von TM-Reptil.es


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 42
Ort : Elmshorn

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 8:32 pm

Lady Gaga hatte mein Mann auch schon vorgeschlagen ... auch wenn sie tolle Musik macht - ich mag die nicht! Razz

Big Apple - auch nicht schlecht! Aber Äpfel sind doch grün oder rot! What a Face

Big Mac - wäre ja passend bei solchen McDoof-Junkies wie wir es sind... Big Mac wird schonmal als Favorit auf die Liste gesetzt!

Mehr Vorschläge!
Nach oben Nach unten
http://www.tm-reptil.es
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 8:37 pm

M von TM-Reptil.es schrieb:
...

Big Apple - auch nicht schlecht! Aber Äpfel sind doch grün oder rot! What a Face
.....

Na es gibt auch noch gelbe Äpfel, und wenn die überlagert sind bekommen sie dunkle Punkte lol!
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
M von TM-Reptil.es
Schnecke
M von TM-Reptil.es


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 42
Ort : Elmshorn

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 8:47 pm

Geckolino schrieb:
M von TM-Reptil.es schrieb:
...

Big Apple - auch nicht schlecht! Aber Äpfel sind doch grün oder rot! What a Face
.....

Na es gibt auch noch gelbe Äpfel, und wenn die überlagert sind bekommen sie dunkle Punkte lol!

Naja sooooo alt ist sie dann ja auch nicht!!! rollend
Nach oben Nach unten
http://www.tm-reptil.es
Sioux
Skorpion
Sioux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : SH

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 9:17 pm

Na endlich...ein Foto... cheers Habt ihr klasse ausgesucht. Ein sehr schönes Tierchen.
Bei Big Mac fällt mir spontan die Steigerung des Konkurrenten ein...Whopper... Laughing Und wenn ich an Whopper denke, muß ich
immer an Whoopi denken Laughing Oder wie wäre es ganz einfach mit "Gia"...

Wehe ich bekomme nächsten Freitag keine aktuellen pics auf der Weihnachtsfeier zu sehen. rollend rollend rollend
Nach oben Nach unten
http://www.geckos-united.de
M von TM-Reptil.es
Schnecke
M von TM-Reptil.es


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 42
Ort : Elmshorn

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 9:23 pm

Hmmm, Gia find ich nicht schlecht! Mag aber mein Männe nicht... Whoopi - da muss ich an Whoopi Goldberg denken! Die ist ja eher braun Wink

Auf der Weihnachtsfeier gibt's nicht nur Fotos sondern auch Babies von unseren Lieblingen zu sehen!!!! Laola
Nach oben Nach unten
http://www.tm-reptil.es
Sioux
Skorpion
Sioux


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : SH

Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm EmptySo Dez 12, 2010 10:51 pm

[quote="M von TM-Reptil.es"]

Macht nichts...dafür ist sie aber auch dick...Deswegen hab ich ja an [b">WhoopiGoldberg gedacht Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.geckos-united.de
Gesponserte Inhalte





Neuzugang aus Hamm Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang aus Hamm   Neuzugang aus Hamm Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuzugang aus Hamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was man so aus Hamm mitbringt!
» Neuzugänge von Hamm
» Mitbringsel aus Hamm
» Hamm am 8.9.2012
» Terraristika Hamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: