Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 mein Terrarium

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dave30
Schnecke
dave30


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

mein Terrarium Empty
BeitragThema: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyMo Jan 17, 2011 6:09 pm

mein neues Terraium für Weißlippen Bambusotter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LEOGO
Leguan
LEOGO


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyMo Jan 17, 2011 6:15 pm

Scheint mir ein wahrer Palast zu sein, wie hast du das mit Holz und LF? und welche Grösse hat es bezw. welche Technik ist verbaut?
Nach oben Nach unten
http://www.leogo.ch
dave30
Schnecke
dave30


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyMo Jan 17, 2011 6:26 pm

120x60x60 groß . Mit der LFT muß ich jeden Tag regelmäßig Sprühen . Habe aber auch noch echte Pflanzen und erde drin . Die ich feucht halte . Somit habe ich dann am Tag ca. 60-70 . Nachts steigt es selber auf etwa 80.

Ich habe eine einfache 60 Watt Glühbirne drin . Womit ich oben auf 30 Grad habe und nach unten immer wenniger . Unten sind es bei 24 Grad .

MFG

David


Zuletzt von Geckolino am Mo Jan 17, 2011 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bitte, bitte,bitte,bitte Groß und Kleinschreibung verwenden :) :) DANKE)
Nach oben Nach unten
Fritz
Junior Moderator
Fritz


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Luxemburg

mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyMo Jan 17, 2011 6:31 pm

Schönes Terrarium, besonders gefallen mir die echten Pflanzen! Da können die Tierchen sich ja gut amüsieren lol!


LG Fritz
Nach oben Nach unten
http://www.bartagamenzucht-lu.jimdo.com
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyMo Jan 17, 2011 6:41 pm

Sieht ja schon ganz gut aus, mM nach ist es oben etwas kahl. Kenne mich aber mit der Haltung dieser schönen Tiere nicht aus
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
dave30
Schnecke
dave30


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyMo Jan 17, 2011 6:51 pm

ja da hatte ich auch schon dran gedacht mehr Grünzeug rein zu machen , aber ich sage mir lieber etwas wenniger und mein Tierchen in Blickfeld haben falls ich doch mal ins terrarium rein fassen muß , (Reinigung usw.)

Mfg

David
Nach oben Nach unten
Kaki
Skorpion
Kaki


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 40
Ort : Dortmund

mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyDi Jan 18, 2011 10:53 am

Ich persönlich finde die Bepflanzung auch mager,das geht noch dichter,was dem Tier dazu Sicherheit biete,evtl frisst sie auch deswegen nicht,zuviel Stress weil unzureichender Rückzug.
Bei der Größe kann man prima Rück und Seitenwände verkleiden bzw bewachsen lassen.
Nach oben Nach unten
dave30
Schnecke
dave30


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium EmptyDi Jan 18, 2011 2:27 pm

na dann werd ich mal schnellst möglich mehr Pflanzen rein machen .

MFG

David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein Terrarium Empty
BeitragThema: Re: mein Terrarium   mein Terrarium Empty

Nach oben Nach unten
 
mein Terrarium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaa`s Terrarium
» Kornnatter Terrarium
» Kornnatter Terrarium
» Terrarium für Eierschlange
» Terrarium als "Wandbild"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Terrarien-
Gehe zu: