Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen EmptyMi Mai 04, 2011 7:34 pm

Hi
wollte mal wissen wer alles zur "ausgelagerten" Mannheimer Börse kommt??
Ich kann diesmal leider nicht, da ich an diesem Tag zu drei Veranstaltungen gehen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: Re: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen EmptyDi Mai 10, 2011 5:02 pm

Hallo
Weis jemand wann des anfäng um wie viel Uhr????
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: Re: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen EmptyDi Mai 10, 2011 6:31 pm

Meines wissens nach fängt die Börse um 10 Uhr an!!
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: Re: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen EmptyDo Mai 12, 2011 9:18 am

Schade da bin ich noch arbeiten!!! Sad
Aber Danke
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: Re: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen EmptyFr Mai 13, 2011 4:47 am

Hallo zusammen,
die "Mannheimer-Börse beginnt am 14.05. (morgen schon, freu) um 10:00 Uhr in der
Friedrich Ebert Halle
Erzbergerstraße 89
in 67063 Ludwigshafen am Rhein
und endet um 16:00 Uhr
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: Re: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen EmptyFr Mai 13, 2011 7:49 pm

Wünsche euch viel Spaß morgen und gute Einkäufe.
Bin mal auf eure Eindrücke gespannt was der neue Standort betrifft
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Leopardgecko-Bergstrasse
Kaulquappe
Leopardgecko-Bergstrasse


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 41
Ort : Bensheim

14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: Re: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen EmptySa Mai 14, 2011 5:22 pm

Also wir waren heute auf der Börse in LU. Fand die Location eigentlich ganz gut, vor allem wegen der vielen Parkplätze. Es war aber nicht so besonders viel los (besuchertechnisch). Und leider waren auch wieder Aussteller aus dem Ausland da, die ihre Tiere zu Schleuderpreisen verkauft haben. Finde ich persönlich ziemlich schade. Es lief z.B. ein Mädel an uns vorbei, hatte eine Box mit einem Gecko (konnte nicht genau erkennen was es war) in der Hand und sagte zu ihrer Freundin: "Ach ja, wenn ich jetzt noch wüsste, was ich brauche... Aber ich hab ja keine Ahnung..." So was finde ich einfach nur schlimm, die Leute bekommen keine richtige Beratung, haben dann auch keine Ahnung, was sie eigentlich gekauft haben und machen sich gar keine Gedanken, und am Ende leiden die Tiere darunter. Alles nur wegen der Schleuderpreise. Ich hab keine Ahnung wo das noch hinführen soll...
Nach oben Nach unten
http://www.leopardgecko-bergstrasse.de
Gesponserte Inhalte





14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty
BeitragThema: Re: 14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen   14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen Empty

Nach oben Nach unten
 
14.05.11 Mannheimer Börse in Ludwigshafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mannheimer Börse 04.09.2010
» Börse in Mutterstadt
» Börse Ulm am 20.10.2012
» 3. Reichertshofener Börse 24.10.2010
» 9.10.10 Börse Ulm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Börsen-Termine :: Börsen-Smalltalk-
Gehe zu: