Fiehl mir durch den Kastrationsthread nochmal ein.
Ich mein ich hab noch keine Eier, aber intressiert mich ja doch. Ein Bekannter sagte er gibt die Bartagameneier direkt in die Heimchenboxen. Die fressen die Eier wohl sehr gerne auf.
Hat das schonmal einer von euch versucht???
Nuramii Frosch
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 26
Ich mein, wenn man sich jetzt mal Frosch-Laich ankuckt; da sieht man ja nur so einen mini Punkt. Und ja...oder wenn man jetzt mal an die Schwangerschaft vom Menschen denkt, also der Embrio, der ist doch nochg garnicht so in der Gestalt von dem, was er mal wird, und wenn die Frau dann abtreibt, dann wird dem Embrio ja auch kein Schmwerz zugefügt...
Naddl Schlange
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Westerwald
Ja. Aber das ist echt ein blöder vergleich. Das ist so ein heikles Thema wo sich meinungen spalten, das es echt böses Blut geben kann. (jetzt nicht als angriff von mir gemeind)
Nuramii Frosch
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 26
Nein, kein Problem. Ich bin jetzt ja auch nicht so in dem Alter...Der Vergleich war jetzt wirklich nicht so passend *tut mir leid* Aber als Mutter ist das denk ich wirklich nicht so pasend, wie auch immer...weiß jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll...aber ich versteh dich!! Tut mir Leid, das ist mir jetzt irgndwie peinlich...
Naddl Schlange
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Westerwald