Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyMo Nov 14, 2011 7:55 pm

Hallo
ich such was bestimmtes weis aber nich wie die Farbzucht heist vieleicht könnt ihr mir helfen. Also ein buntes bzw kein grünes!! Wisst ihr ungefähr was ich meine?!

LG Pit
Nach oben Nach unten
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyMo Nov 14, 2011 8:36 pm

Mit chamäleons kenn ich mich nicht aus!
Aber in einer meiner Terraria-Zeitschriften habe ich etwas gefunden : meinst du evtl Panther-chamäleons ?
Das wären dann Furcifer pardalis.
Auf den Bildern sind die schön bunt.

viel Glück weiterhin bei der Suche Smile
Nach oben Nach unten
charli
Gecko



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 49
Ort : Freudenstadt

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyMo Nov 14, 2011 9:20 pm

Was für eine Farbe hatte es denn? Was man oft sieht sind trächtige Weibchen, oder dann eben die T-Shirt Jemen oder die Marmor
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:08 am

@LENA nein ein Panther-chamäleons meinte ich nicht.Da die nur drei Jahre leben und dann der Thorsten dann tot unglücklich ich wollen wir ein Jemen!!!

http://www.flchams.com/inventory/Newton%20Breeder.jpg
Sowas suchen wir!!!
Sind die erst grün und werden dann so oder ist des eine spezielle Farbzucht??????

LG Pit
Nach oben Nach unten
charli
Gecko



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 49
Ort : Freudenstadt

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:16 am

Wer hat Dir den so einen Mülll über die Lebenserwartung eines Panthers erzählt? Die leben genauso lange wie Jemen Chamäleons auch. Hängt natürlich immer von der Pflege ab. Übrigens sind Jemen Chams meist sehr agressiv wenn sie geschlechtsreif werden.
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:30 am

Des stand in einen Buch das die drei werden bzw bei guter Pflege vier also bin ich davon ausgegangen das des stimmt!!!
Nach oben Nach unten
charli
Gecko



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 49
Ort : Freudenstadt

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:36 am

Ne pit. Das hängt immer von der Pflege ab. Nur von Jemen rate ich Dir ab. Die kannst nachher nicht mehr rausnehmen und fauchen bzw. drohen die ganze Zeit nur rum. Für Euch ist am besten ein Pantherchamäleon, das Du auch mal rausnehmen kannst. Du hattest doch auch bei uns eines auf dem Arm oder net. Horst hatte ja eins auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:39 am

Ja dann lieber kein Jemen!!
Ja genau in des hat sich der Thorsten verliebt , aber da wir dachten das es nur so kurz lebt wollte er dann kein mehr!!
Der Thorsten is voll der fan von den Panther Razz
Dann bin ich ja bnei dir genau richtig Yeahr Yeahr
Hast du den im moment welche???
Nach oben Nach unten
charli
Gecko



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 49
Ort : Freudenstadt

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:43 am

Es sind gerade welche am schlüpfen. Aber es sind erst 2 raus. Mal schauen wie es weitergeht. Abgabebereit sind die so in 3 Monaten. Kann Dich aber auf dem laufenden halten. Dauert eben.
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:46 am

Des wär lieb von dir!!
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:47 am

Kannst du mir noch ein Buch empfehlen???
Nach oben Nach unten
charli
Gecko



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 49
Ort : Freudenstadt

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:55 am

Also am besten finde ich das Jemenchamäleon und Pantherchamäleon von ingo Kober und Andreas Ochsenbein aus dem Kirschner und Seufzer Verlag. ISBN 3-9808264-2-2 kostet glaube ich neu so ca. 20€
Nach oben Nach unten
http://www.chamaeleondreams.de
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 9:01 am

Cool danke werd ich mir mal aufjedenfall kaufen!!
Danke
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41
Ort : Viernheim

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDi Nov 15, 2011 8:11 pm

Hallo Pit,

ich kann dir folgendes Buch noch empfehlen Furcifer pardalis. Das Pantherchamäleon ISBN 3931587924

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 24.09.10

Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! EmptyDo Nov 17, 2011 2:33 pm

Cool danke hahle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!   Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich such was ein bestimmtes Jemen Chamäleon!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chamäleon trinken??
» Augenentzündung Chamäleon
» Tarzan-Chamäleon unter den Top 100 der bedrohten Arten
» Chamäleon legt Eier
» Was für unsre Chamäleon Freunde unter Uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Chamäleons-
Gehe zu: