Für alle die evlt keine email erhalten haben hier die Info:
Hallo liebe User
da ich mich, auf euren Wunsch hin, entschlossen habe das Forum nicht zu schließen, wird es logischerweise weiter bestehen. Um das Forum bestehen zu lassen, habe ich die Domain um ein Jahr verlängert. Hoffe natürlich, dass es wieder etwas aktiver wird, wobei ihr gefragt seid. Bitte postet die Beiträge nicht in der Gruppe bei Facebook, sondern direkt im Forum. Ebenfalls könnt ihr auch etwas Werbung im Bekanntenkreis oder über Facebook machen. Hierbei hilft euch rechts oben über einem Thread der Link "Austausch".
Um die Kosten der Domaine zu reduzieren habe ich nun einen Partnervertrag mit Amazon eingestellt. Das bedeutet: Ihr seht jetzt auf dem Portal links oben ein Amazon-Suchfeld und rechts unsere Buchempfehlungen. Jeder Klick bzw. Suche über dieses Feld wird bezahlt, wenn eine Bestellung sich daraus ergibt. Es sind nur Cent-Beträge also keine Angst ich werde damit nicht reich. Hoffe aber dass ich somit die jährlichen Domainkosten decken kann, um das Forum noch weiter bestehen zu lassen. Ebenfalls ist es so auch leichter bei den Buchempfehlungen gleich das Buch im Handel zu finden.
Hiermit könnt auch ihr nun das Forum (ohne das es euch was kostet!!!) unterstützen. Hierzu müsst ihr nur (von dem auf dem Portal angebrachte Amazon-Suchfeld) eure Produkte bestellen.
Herzlichen Dank im Vorraus für eure Unterstützung.
Liebe Grüße Geckolino