Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Unterstützt unser Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Unterstützt unser Forum Empty
BeitragThema: Unterstützt unser Forum   Unterstützt unser Forum EmptyDi Sep 04, 2012 9:29 pm

Für alle die evlt keine email erhalten haben hier die Info:

Hallo liebe User
da ich mich, auf euren Wunsch hin, entschlossen habe das Forum nicht zu schließen, wird es logischerweise weiter bestehen. Um das Forum bestehen zu lassen, habe ich die Domain um ein Jahr verlängert. Hoffe natürlich, dass es wieder etwas aktiver wird, wobei ihr gefragt seid. Bitte postet die Beiträge nicht in der Gruppe bei Facebook, sondern direkt im Forum. Ebenfalls könnt ihr auch etwas Werbung im Bekanntenkreis oder über Facebook machen. Hierbei hilft euch rechts oben über einem Thread der Link "Austausch".

Um die Kosten der Domaine zu reduzieren habe ich nun einen Partnervertrag mit Amazon eingestellt. Das bedeutet: Ihr seht jetzt auf dem Portal links oben ein Amazon-Suchfeld und rechts unsere Buchempfehlungen. Jeder Klick bzw. Suche über dieses Feld wird bezahlt, wenn eine Bestellung sich daraus ergibt. Es sind nur Cent-Beträge also keine Angst ich werde damit nicht reich. Hoffe aber dass ich somit die jährlichen Domainkosten decken kann, um das Forum noch weiter bestehen zu lassen. Ebenfalls ist es so auch leichter bei den Buchempfehlungen gleich das Buch im Handel zu finden.
Hiermit könnt auch ihr nun das Forum (ohne das es euch was kostet!!!) unterstützen. Hierzu müsst ihr nur (von dem auf dem Portal angebrachte Amazon-Suchfeld) eure Produkte bestellen.
Herzlichen Dank im Vorraus für eure Unterstützung.

Liebe Grüße Geckolino
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
bluetatsu




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 38

Unterstützt unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt unser Forum   Unterstützt unser Forum EmptyMi Sep 05, 2012 6:20 am

ich finde es schön das du dich dazu entschlossen hast es noch am leben zu lassen

ich bin zwar neu hier und Terrarium unerfahren, aber ich werd mir mühe geben und euch mit fragen bombardieren What a Face
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Unterstützt unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt unser Forum   Unterstützt unser Forum EmptyMi Sep 05, 2012 9:11 am

Fragen beantworten wir doch gerne Very Happy

Habe jetzt gestern abend auch noch etwas Werbung gemacht in Artikelverzeichnissen etc.
Für Anregungen wo und wie man das Forum noch bekannter machen kann bin ich immer aufgeschlossen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





Unterstützt unser Forum Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt unser Forum   Unterstützt unser Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterstützt unser Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterstütung des Forums Teil II: Bitte bewertet unser Forum
» Werbung fürs Forum
» Soll Forum geschlossen werden??
» Keine Schildkröten-Halter hier im Forum?
» Neues Design fürs Forum - Fotos gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Forum-Infos :: News rund ums Forum-
Gehe zu: