Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Westerwald
Thema: Lustige Bilder von unseren Tiere Fr Sep 17, 2010 8:25 am
Bin grad so beim stöbern draufgekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Franz grad angekommen und in Quarantäne. Er hing gern ab. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lizzy. Hauptsache bequem. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Guckguck [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]So wurd auch geschlafen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wer frisst wen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Garfield schon als Kätzchen leicht verklatscht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ja er räumt Schubladen aus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Morgends in meiner Küche. Wusst leider nicht wie lang der kochen musste. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tigers Schlafplatz.
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Thema: Re: Lustige Bilder von unseren Tiere Fr Sep 17, 2010 11:57 am
Wirklich lustige Fotos. Die Katzensuppe gefällt mir sehr gut.
Reptilounge Schnecke
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 08.09.10 Alter : 33 Ort : Meßstetten
Ja nur wieso der darin schlief keine Ahnung. Aber die Katzen sind eh komisch. Vor allem Garfield. Beide fressen mit vorliebe Salat!!! Garfield hat angst vor Mäusen. Tiger brachte mal eine rein und der direkt raus. Der öffnet auch Türen und wie man sieht Schubladen. Gestern kam Tiger auch mit ner Ratte nach Hause. Keine Ahnung wie sie das Fieh erlegt hat. War doppelt so groß wie ihr Kopf.
Waldi Chamäleon
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 59 Ort : Saarbrücken
Hallo, echt witzig, Katzen sind einfach ein Fall für sich. Ich hatte mal eine, die pennte immer auf unserem schlafenden Hund. Muss mal nachsehen, vielleicht hab ich noch Pic's. Gruß Walter