Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 46 Ort : Schweiz
Thema: Neuzugang Crotalus atrox Sa Sep 25, 2010 5:57 pm
Hallo zusammen, Möchte euch unseren Neuzugang von heute nicht vorenthalten. Es handelt sich um 1.1 Crotalus atrox Verbreitung Animas Mountains
Das Spezielle an dieser Art ist das sie sehr kleinbleibend ist für C. atrox .... ca. 1.20 m Diese Unterart wird sehr selten gehalten. Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos aber nach dem Transport musste aus Stressgründen nicht noch eine Fotosession angehängt werden.
Bad_Boy73 Skorpion
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 51 Ort : 89537 Giengen an der Brenz
ich denke sie wird noch grauer,hatte schon einiges an atrox die haben sich alle ins graue gefärbt.mal heller mal dunkler..sehr gut is aber das sich die atrox absolut problemlos händeln lassen.zumindest hatte ich bisher noch nie probleme
LEOGO Leguan
das die atrox sich bläht wirst auch später noch sehn ,bei mir stellen die sich wenn ich dran vorbei lauf.wobei ich aber sagen muss das es anfangs extremer war.kommt aber auch drauf an wie du vorbei läufst. ich konnte aber bisher noch nie beobachten das die einfach so zu schlagen auch wenn sie noch so wild rasseln.ich glaub die haben ne hohe provokationsgrenze oder wie das heist.und neugierig sind sie...
LEOGO Leguan
Das tönt gut ... das Rasseln ist mir sehr wichtig ... habe gestern gemessen sage und schreibe 75dB mit 2 mini Rasseln :-) Jedoch schlagen sie nach allem und jedem was sich bewegt ...
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55