Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySo Okt 17, 2010 9:54 pm

Sad Und musste sie auf der Messe lassen, da wir ja in Kur fahren.

Ich hab die ganze Messe über mal nach Bartis geschaut. Hab 2 schöne gesehen. 1 mal für 500 Euro und die 2. für 200 Euro. Shocked Boah dacht ich.

Am allerletzten Stand dann DAS Tier. Ich schaute so durch die Boxen und da sah die schöne Dame mir direkt in die Augen. Eine Blue Magic. (so viel zum Thema ich will nen Snow) Das Tier sah einfach toll aus. War 4 Monate alt, aber würde von der Größe und Gewicht passen. 60 Euro sollte sie kosten. Ich war hin und weg. Rolling Eyes

Dann sagte Stefan na schau mal den Schwanz. Es fehlte ein Stück. Darum auch die 60 Euro. Alle anderen waren um die 120-150 Euro. Der Standbesitzer sagte direkt, das es leider vorkommt ect. Mir wars egal!!! DAS war sie. Ich hab mich dann mal nach dem gesundheitszustand befragt und er sagte alle seien Gesund. Die kommen wohl aus der Nähe Frankfurt und ich hab mir direkt die Emailadresse geben lassen.

Nun will ich mal nachfragen, ob es möglich sei, die evtl zu reservieren und nach Kur abzuholen. Das hab ich natürlich vergessen. Aber er meinte nur im Gespräch das grad die Fehlertiere schwer zu vermitteln sind. Weil ja jeder einen "ganzen" Bartagame will.

Morgen will ich ne Email hinschicken und hoffe das es möglich ist. Egal ob 3 cm Schwanz fehlen!!!! Sie machte einen echt guten und gesunden eindruck. Das war echt wieder liebe auf den ersten Blick.

Das ist sie. Die hübsche BLUE MAGIC 5.
http://www.graceful-dragons.com/index.php?option=com_content&view=article&id=132:nz-blue-magic-line&catid=37



Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyMo Okt 18, 2010 7:03 am

Ist wirklich ein hübsches Tier.
Würde da auch einfach anfragen ob se reservieren. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Ist aber auch ein hübsches Tier. Echt immer wieder verblüffend was es mittlerweile für Farbzuchten gibt.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyMo Okt 18, 2010 8:45 am

Ich hab noch nicht mal bei gucken die Farbe gesehen. Als ich die anschaute, guckte sie mir direkt in die Augen. Da hats boom gemacht. *schwärm* Obwohl ich sagen muss, das alle seine Tiere toll aussahen.

Ja hoffe doch mal das es geht. Würd die ja auch schon bezahlen ect. Nur könnt ich die erst am 20.11 holen und weiß ja nicht ob das über so einen langen Zeitraum geht. Warte jedenfalls auf Antwort. Hab die Nacht noch ne Email geschickt. Nu abwarten.

Aber hab die Bilder meinem Bruder gezeigt und der ist an der anderen mit Fehler am überlegen. Er will nächste Woche mal zu dem hin, wenn es klappt und die Bartagame anschauen.

So ein Schwanzfehler ist ja auch kein Problem. Frag mich immer wieso Leute diese Tiere nicht haben wollen.
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySa Okt 23, 2010 11:09 pm

Laola So hab endlich Antwort bekommen. Der Züchter hatte, wegen Umzug, kein Internet.

Ich bekomme die Dame. Wäre kein Problem das er sie noch bis zum 20.11 behält. Er bittet nur um eine Anzahlung.

Oh ich freu mich schon drauf sie abzuholen. Yeahr
Nach oben Nach unten
Irish-Ink
Agame
Irish-Ink


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 33
Ort : Heppenheim

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySo Okt 24, 2010 9:43 am

Na dann mal herzlichen Glückwunsch...

Bin dann schonmal auf Bilder gespannt.

mfg
Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.dg-decade.de
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySo Okt 24, 2010 10:38 am

Vorfreude ist die schönste Freude, vorallem hast du jetzt auch was worauf du dich nach der Kur freuen kannst.
Gute Züchter reservieren gerne Tiere, das mit der Anzahlung ist auch voll OK. Ich mache das auch mit Anzahlung, weil es leider immer wieder Leute gibt die dann doch absagen.... und in der Zwischenzeit hätte man das Tier schon 5x verkaufen können.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySo Okt 24, 2010 12:54 pm

Ich hab mich lang mit ihm ja auf der Messe unterhalten und er erschiehn mir echt Kompetent. Hoff nur das er an die Bankdaten denkt. Denn in Kur werd ich wohl doch nur Iphone nutzen können, da die nur kostenpflichtig Internet haben. Ansonsten muss ich Morgen ihn nochmal anschreiben.

Oh ja. Jetzt muss ich nicht immer denken, das die Dame weg ist wenn ich wiederkomme. Wenn ich den Mittwoch daheim bin, hol ich Donnerstag meine Bartagamen wieder und das Terrarium und dann kann ich Samstag ganz ruhig hinfahren.
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySo Okt 24, 2010 12:59 pm

Hallo,
ich freue mich für Dich Naddl, doch die Vorfreude würde mir den Kuraufenthalt ewig lange erscheinen lassen Sad
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySo Okt 24, 2010 5:23 pm

Das sehe ich erst wenn wir da waren. Denk mal da unten hab ich auch viel zu tun um auf andere Gedanken zu kommen. Mich nervts nur jetzt schon, das ich den Laptop nicht für Internet gebrauchen kann. Glaub das ist schlimmer als das Warten auf das Tier. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyMo Okt 25, 2010 8:29 pm

Hab ich doch einen Fehler gemacht?

Ich hab ne Freundin die nach mit Bartagamen bekommen hat, weil ihr die Tiere gefiehlen. Also hält sie die auch erst gute 5 Monate, da sie ihre ja später als ich bekam. Sie hat ihre 2 ausm Reptipark.

Sie hat sich nach meinem kauf eingelesen ect und sagte mir damals die Fehler die ich beim kauf gemacht hab wie Geschwistertiere und das ich sie ja mit 4 Wochen bekomme hätte usw.
Dabei hat mich der Züchter gefragt ob ich Züchten wollte und ich will ja nicht. Daher wars für mich ok. Und mit den 4 Wochen, Ok. War was früh, aber ich hab Franz ja im Netz gesehen und wollt NUR den haben. War echt spontan!! Aber ich habs ja geschafft und bereue es daher nicht. Obwohl ich gestehen muss das ich keine so jungen Tiere mehr nehmen würde, weil ich ja Angst hatte das Franz es nicht schaffen würde.

Hab ihr dann eben erzählt, das ich meine 2 Dame holen kann. Da sagte sie, das ich doch ne Eiablage hätten abwarten sollen und das man sich ja nicht sicher sein kann mit dem Geschlecht und der Züchter ja auch keine Garantie geben kann halt wenn sie noch keine Eier gelegt hat und so. Das es wohl kein guter Züchter sei, die einem zu 100 % das Geschlecht sagen wollen. Meinte dann das er mir sehr kompetent rüberkam und ich die Dame halt gesehen hab und das sie "meine" ist. Naja.

Problem war, das ich die Frage wie er drauf kommt allgemein verstanden hab und sagte das einer mir sagte, das grad bei Jungtieren sehr früh das Geschlecht gut zu erkennen ist, weil die noch kein Fett ansetzten. Glaub das hat sie auf den Züchter bezogen, aber da kam mein Bruder und ich musste schluß machen.

Ich mein ok. Ich wollte warten bis Frühjahr. Aber ich hab hier auch schon mehrere Bartagamenhalter gefragt und alle sagten das gleiche. Also bestätigten meine Vermutung. Zudem findet man echt wieder 10000 Meinungen und ich hab mich für die frühe zusammenführung entscheiden. Denn was ist wenn man ein Weibchen bekommt und es ein Unterdrücktes Männchen ist, das sich angepasst hat??? Kann nicht immer was sein? Gibt doch auch sicher Tiere die Adult schwer zu unterscheiden sind.

Nu sitz ich hier und mach mir doch Gedanken, ob die Reservierung ein Fehler war. Aber wenn was sein sollte gibts doch die möglichkeit ein Tier schweren Herzens abzugeben, oder noch ein 2. Terrarium aufzustellen.

Ach man. Crying or Very sad Hab ich doch überstützt? Grad bei dem Züchter fühlte ich mich gut, denn wer reserviert ein Tier für 5 Wochen, die er vielleicht 5 mal verkaufen könnte. Auch in den Emails schrieb er sehr liebevoll über die Tiere. Das sie nur gutes Futter bekommen sollen, Platz brauchen und natürlich Liebe. Das er regelmäßig Kotproben abgibt und sie auf Parasiten ect Untersuchen lässt. Also könnt ich das Tier ohne Probleme direkt zu den anderen setzen denk ich mal. Da er das von sich aus schrieb, brauchte ich ja nicht mal Nachfragen ob das Tier gesund ist.

Was meint ihr denn? Mir raucht schon echt der Kopf. Dabei freu ich mich doch schon so. Auch wenns mal wieder total spontan kam.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyMo Okt 25, 2010 8:37 pm

Erstmal gut durchatmen Smile Smile
Wenn er dir die Untersuchungsunterlagen zeigt/gibt (die nicht zu alt sind) ist das wirklich super für einen Züchter. Kenne kaum einen der das macht. Was das Geschlecht betrifft, würde ich mir bei ihm zeigen lassen, wieso sie eine sie ist. Natürlich im Vergleich zum Kerl.
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyMo Okt 25, 2010 9:01 pm

Hatte das mit dem Papieren vom Arzt rausgenommen, weil ich grad echt nicht mehr wusste ob er oder der andere war. Wollt nichts falsches schreiben.

Aber ich mein mal das war er. Denn er sagte er lässt vom Tierarzt gucken.

Nur mein ich jetzt ob ich doch ne Eiablage hätte abwarten sollen. Das ist nu mein Problem. Ob ich das nicht doch zufrüh gemacht hab.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyMo Okt 25, 2010 9:07 pm

Wieso solltest du eine Eiablage abwarten?? Oder ist dein jetziges Weibchen trächtig?? Wenn dein Weibchen trächtig ist, dann solltest du warten, das könnte für sie zu viel Stress sein. Aber wenn nicht warum sollst du dann warten??
Um festzustellen dass du 1,1 hast??
Wie schon geschrieben, würde es mir zeigen lassen, wie man den Geschlechtsunterschied feststellen kann und dann zu Hause mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyMo Okt 25, 2010 9:31 pm

Hatte ja Bilder eingestellt hier und es wurd mir auch bestätigt. Das war so der letzte Schubse.

Aber genau so meint sie es. Um sicher zu sein, das ich ein Paar hab soll ich die Ablage abwarten.
Nee!!! Trächtig ist die nicht. Die sind ja grad 6 Monate.

Aber ich wollt gern Vergesellschaften, eben bevor die Geschlechtsreif sind. Denn das könnte (muss aber nicht) leichter sein, je früher. Darum hab ich mich dazu Entschieden.
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon



Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyDi Okt 26, 2010 11:19 am

Hey Naddl,
ist es denn nicht so, dass Du dich in erster Linie in das Tier "verliebt" hast, und nicht in das Geschlecht des Tieres?
Wie Du selbst sagst hättest Du später immer noch die Alternativen der Abgabe bzw. der Anschaffung eines weiteren Terrariums (was ich mir bei Dir eher vorstellen kann Smile ).
An Deiner Stelle würd ich mir nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen, vermutlich hast Du in dem Züchter sowohl einen kompetenten als auch verantwortungsbewusten "Geschäftspartner" gefunden.
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyDi Okt 26, 2010 1:41 pm

lol! Ich denk der sah auch selber wie wild ich auf das Weibchen war. Der musst auch schon grinsen, weil ich kurz davor stand, NOCH ein Terrarium zu kaufen, damit mein Bruder die noch zusätzlich einzeln halten konnt für die Wochen.

Aber da at Stefan mir ja kein geld für gegeben. Rolling Eyes Er hatte ja nur welches bei. Wusste auch schon wieso. Naja. Abwarten. Noch hab ich die ja auch garnicht.
Nach oben Nach unten
Brootschki
Kaulquappe



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 36
Ort : 72172 Sulz

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyDi Okt 26, 2010 5:57 pm

hy,
sehr schönes Tier, aber bitte nenne sie danach nicht blue magic farbform, dies ist nämlich wieder irgend etwas erfundenes. es ist eine ganz normale hypo bartagame, die blau sidebars hat. Blaue sidebars sind aber bei den neuen farbzuchten leider nichts seltenes.
Kannst ja ab und zu mal ein paar bilder rein stellen zwecks der farbentwicklung, denke, dass das Tier ausgewachsen vollkommen ins orangene geht, bluebars werden wahrscheinlich voll verschwinden.

mfg

Nach oben Nach unten
http://www.bob-dragons.de.tl
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyDi Okt 26, 2010 8:33 pm

Och du. Ich werd einfach Bartagame oder Sibille sagen. ^^ Ich denk mal das die Züchter die auch so nennen. Vielleicht weil Ihre Züchtungen so intensiv Blau sind.

Meine 2 sind auch ein Mix, aber ich sag ja auch nicht das Franz mehr Citrus ist. Mir ist das egal, was die sind wenn ich ehrlich bin. Aber ich muss gestehen, das ich auch jetzt nicht wirklich Unterscheiden kann zwischen Wildfaren, Hypo und und und. Embarassed
Nach oben Nach unten
Brootschki
Kaulquappe



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 36
Ort : 72172 Sulz

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyDi Okt 26, 2010 8:36 pm

klar is ja auch ok, wollt des nur mal ansprechen, weil viele, die sich da nicht so arg auskennen meistens mehr zahlen, wie das tier wert ist. ist aber in diesem fall definitiv nicht so.
Nach oben Nach unten
http://www.bob-dragons.de.tl
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptyDi Okt 26, 2010 9:48 pm

Also ich find auch die Tiere um die 120 Euro noch im Rahmen.

Wenn ich dran denk, das die auf der Messe für ein Jungtier (glaub Laetherback) 500 Euro wollten. Da sagte die Frau noch das einige ja echt geschockt wären. JAAAAA das war ich auch!!!

Hatte mich bei mehreren Erkundigt und alle sagen ab 250 Euro aufwärts. Also dafür würd ich echt keins kaufen. Aber die meinten immer für Züchter wäre der Preis egal. Naja.

Nach oben Nach unten
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySa Nov 20, 2010 7:42 pm

doppsen So. Sie ist da!!!

Kann mich garnicht sattsehen. Herz So eine süße.

Eigendlich wollt nur meine Mum mit, das ich nicht allein fahren musste, aber mein Bruder entschied sich auch noch spontan mitzukommen und Emily knatschte dann auch noch rum.

Als wir bei ihm ins Wohnzimmer kamen dacht ich mich trifft der schlag. Eine richtig schöne Terrarienwand mit Nachzuchten und Zuchttieren. Eins schöner als das andere!!! Wir konnten uns garnicht satt sehen. Meine Mum, die ja vorher immer Angst hatte, klebte nur an den Scheiben. Dacht die nimmt sich auch noch welche mit Laughing

Also kann nur sagen, schöne Terrarien, schöne Tiere und alle sahen super fit und zufrieden aus. Nur der Bock konnt mich irgendwie nicht leiden. Shocked Immer wenn ich den anschaute wurde er tierfschwarz und fing an zu nicken. Sprang sogar einmal gegen die Scheibe.

Morgen werd ich mal Bilder machen. Wollte sie heute ganz in ruhe lassen damit sie das terrarium kennenlernen kann. Aber es scheint ihr zu gefallen. Sie frisst schon gut Salat und Heimchen, buddelt ohne ende und liegt ganz oben auf der Rückwand. Naja. Das das der Platz von Franz ist wird sie auch noch merken.

cheers Aber sie ist da!!! Unsere Sibille.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  EmptySa Nov 20, 2010 7:47 pm

Super das du endlich dein Tierchen hast. Auf die Fotos freue ich mich natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Gesponserte Inhalte





Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.    Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab heute "mein" 2. Weibchen gesehen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weibchen kämpfen
» Diabolo sucht Weibchen
» Boa Constrictor Imperator weibchen
» Weibchen hat dunklen Bart
» Wie Männchen+Weibchen zusammensetzen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Agamen-
Gehe zu: