Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis

Nach unten 
+2
hahle
Geckolino
6 verfasser

Termin für Januaar 2011??
Samstag 08. Januar 2011
NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap36%NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Samstag 15. Januar 2011
NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap18%NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Samstag 22. Januar 2011
NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap27%NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Samstag 29. Januar 2011
NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap18%NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Umfrage beendet

AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

Anzahl der Beiträge : 1684

NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Empty
BeitragThema: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMo Nov 29, 2010 7:07 pm

Da leider im Dezember die meisten doch durch Feiern verplant sind, hier eine neue Umfrage für den Januar 2011
Bisher haben die meisten für Samstag abgestimmt, deshalb sind auch die obengenannten Termine alles Samstage.
Bitte notiert euch die Termine im Kalender, für den ihr abgestimmt habt. Diesmal sind wieder mehrere Termine zum anklicken möglich.
Bitte auch dazu schreiben welches Restautrant ihr bevorzugt, Grieche oder Italiener

Hoffe wir bekommen es diesmal hin Very Happy Very Happy

Zuletzt von Geckolino am Di Nov 30, 2010 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
hahle
Gecko
hahle

Anzahl der Beiträge : 205

NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Empty
BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMo Nov 29, 2010 7:38 pm

Hallo,

wir können an allen vier Terminen deswegen hab ich auf alle 4 Termine gevotet. Höchstens ein Geburtstag würde von einem Werktag auf einem Samstag verlegt werden, aber momentan ist nichts bekannt.

Bevorzugt Italiener
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMo Nov 29, 2010 9:18 pm

Hallo
Ich kann an allen Samstagen nur am 15 net da meine Oma 75 wird und da kann ich net absagen!!!
Mir is Italiener am liebsten!!!

Liebe Grüße Pit
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMo Nov 29, 2010 10:16 pm

Ich kann auch an allen Samstagen. Aber ist 2012 nicht arg lang Very Happy

Ich beforzuge den Grichen

LG Chris
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyDi Nov 30, 2010 12:29 pm

Upps da waren die Finger mal wieder schneller... habs auf 2011 geändert.

Ich kann bis auf den letzten Termin auch an allen Samstagen.

Grieche
Nach oben Nach unten
chris1975
Skorpion
chris1975

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyDi Nov 30, 2010 8:41 pm

Wo soll denn das Treffen stattfinden??

gruß chris1975
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyDi Nov 30, 2010 8:42 pm

Das erste Treffen in Bad Dürkheim. Dann können wir uns ja beratschlagen wo das andere stattfinden soll.
Nach oben Nach unten
chris1975
Skorpion
chris1975

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyDi Nov 30, 2010 8:46 pm

Oh schade da muß ich passen is zu weit weg :-(( wünsche Euch aber VIELLLLLLLLLLLLL Spaß !!

gruß chris1975
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Dez 01, 2010 10:43 am

Schade Chris das es dir zu weit ist!!
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Dez 01, 2010 12:14 pm

weiß ja nicht ob dieManu kommen möchte, aber vielleicht könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Nach oben Nach unten
chris1975
Skorpion
chris1975

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMo Dez 06, 2010 7:24 am

Denke das das Manu auch zu weit is vor allem in der Jahreszeit (wegen Schnee und Eis ) :-))

gruß chris
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Dez 08, 2010 8:47 am

Hallo zusammen
Ich hab einen Vorschlag für euch und zwar meine Schwiegermami hat ne Kneipe , da ziehen wir bis Januar hin!!!! Very Happy
So jetzt mein Vorschlag und zwar würd ich euch anzubieten da unsere Stammtisch treffen zu machen!!!
Wenn interesse besteht bescheid sagen dann plan ich mit meiner Schwiegermami OK!!!!
Laola

Liebe Grüße Pit Chamäleon
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Dez 08, 2010 10:48 am

Kneipe??? Ist für mich eigentlich nur zum Trinken (Saufen) und derben Stammtisch abhalten.
Erzähl mal was über die Kneipe. Ob das jetzt eine Gaststätte ist, und wo und und und
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Dez 08, 2010 11:04 am

Es gibts auch was zu essen!!!
Was wir aber auch machen können wär Buffet weist was ich meine?!
Und einen extraRaum wär auch drin Very Happy
Allerdings is die in Hardenburg ein Kaff neben Bad Dürkheim!!
Dachte halt das es eine Alternativ wär weil machen ja doch eh bissel weiter her kommen und schon für den Sprit bezahlen!!!
Ach da is auch ne Kegelbahn Smile
Hatt auch genügend Parkplätze Very Happy
Wenn du willst Alex mach ich ein paar Bilder heut oder morgen und stell sie ins Forum???
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Dez 08, 2010 3:23 pm

Ja Bilder sind immer Klasse. Was gibts denn bei Euch gutes zu Essen??

Ich fasse mal zusammen wer nun alles abgestimmt hat:
Pit
Geckolino
Christiane
hahle

Gibt es noch User die bei den Terminen abgestimmt haben??
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Dez 08, 2010 3:28 pm

Wir gehen später mal hin dann mach ich Bilder und schau mal in de Speisekarte und stell dann alles hir rein!!!!!!
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyFr Dez 10, 2010 3:12 pm

Hallo
Ich war gestern noch mal bei meiner Schwiegermami und zwar macht die überwiegen Pfälzer essen!!
Aber sie kann auch ein Buffet machen so das jeder was bekommt Smile
Ich hab leider meine Camara vergessen abe rich mach aufjedenfall noch Bilder das ihr euch des ein bissel vorstellen könnt!!!

Liebe Grüße Pit
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyFr Dez 10, 2010 9:04 pm

Mal ne blöde Frage was ist denn Pfälzer Essen??
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyFr Dez 10, 2010 9:30 pm

Saumagen und Leberknödel... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyFr Dez 10, 2010 10:03 pm

Genau Geckolino Very Happy
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko
hahle

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyFr Dez 10, 2010 10:27 pm

pit schrieb:
Hallo
Ich war gestern noch mal bei meiner Schwiegermami und zwar macht die überwiegen Pfälzer essen!!

Darunter verstehe ich das es mehrere Pfälzer Essen gibt und nicht nur eins!!
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyFr Dez 10, 2010 10:44 pm

Ja gibts ja auch aber Leberknödel und Saumagen is das haupt ding an Pfälzer essen Very Happy
Aber wie gesagt wir können auch ein Buffe machen schreibt einfach mal so was ihr gerne isst und wir zaubern euch was Very Happy
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon

Anzahl der Beiträge : 480

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptySa Dez 11, 2010 11:40 am

Hallo,
Hausmannskost aus der Pfalz, genial!!!!

Zuletzt von Waldi am Sa Dez 11, 2010 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptySa Dez 11, 2010 11:42 am

Oder wir bestellen Pizza superlachen
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMo Dez 27, 2010 8:18 pm

Da zwei Stimmen für den 8.1. zurückgezogen wurden, ist nun der 22.1.10 der neue Termin.
Bitte hier weiter lesen

http://www.talk-about-terra.com/t754-uhrzeit-fur-den-stammtisch-am-22111#5051

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Empty

Nach oben Nach unten

NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis
Seite 1 von 1