Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis

Nach unten 
3 verfasser

Wann ist es euch am liebsten?
Am Freitag Abend
Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap15%Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Am Samstag Mittag
Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap15%Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Am Samstag Abend
Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap38%Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Am Sonntag Mittag
Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_lcap31%Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Umfrage beendet

AutorNachricht
Christiane
Gecko
Christiane

Anzahl der Beiträge : 254

Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Empty
BeitragThema: Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis   Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis EmptyDi Nov 09, 2010 5:38 pm

So hier mal eine Umfrage wann ihr Zeit hättet für den Stammtisch.

von Geckolino:
Da leider auch der Rhein-Neckar-Stammtisch nicht stattgefunden hatte, haben Christiane und ich jetzt einfach mal beschlossen (hoffe es ist ok für euch) das wir zusammen einen Stammtisch machen. Der dann hoffentlich auch stattfinden wird.
Gedanken dazu sind: Treffpunkt in BadDürkheim im Lokal Dürkheimer Fass
Das dürfte jeder finden oder evtl schon kennen.
Wer eine andere Lokation in der Mitte von Saarland und Rhein-Neckar kennt darf sie natürlich hier posten.
Das war nur mal vorab ein Vorschlag.

Hier wollen wir jetzt erstmal wissen wann ihr Zeit habt. Ihr könnt auch mehrere Auswahlen anklicken.
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko
Christiane

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis   Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis EmptyDi Nov 09, 2010 9:06 pm

Danke Geckolino das wir das zusammen auch hin bekommen.
Wäre auch nett wenn jemand sich meldet für Mitfahrgelegenheit.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Waldi
Chamäleon

Anzahl der Beiträge : 480

BeitragThema: Re: Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis   Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis EmptyMi Nov 10, 2010 2:46 pm

Hallo,
für mich ist die Teilnahme immer vom Job abhängig. Ich kann immer nur spontan und kurzfristig zu- bzw. absagen.
Betr. Mitfahrgelegenheit:
Egal wohin, IGB liegt immer auf der Strecke Very Happy
Gruss
Walter
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis   Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis EmptyDo Nov 11, 2010 6:50 am

Guten Morgen
Ich glaub ich habs am einfachsten von mir zu Haus bis zum Faß sind es 20minuten Fußweg
Laola
Also daher wirds schon gehen Very Happy wenn mein Freund da ist sonst müsste ich mein Zwerg mit nehemen und des wird dann nicht endspannt Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis   Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage wegen Stammtisch der Saarländer und Rhein-Neckar-Kreis
Seite 1 von 1