Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Nochmal kurze Frage zum Gewicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  Empty
BeitragThema: Nochmal kurze Frage zum Gewicht.    Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  EmptyDo Feb 10, 2011 9:23 am

Hab ja doch nochmal ne Frage.

Franz: 245 gr
Sibille: 222 gr
Lissi: 185 gr

Franz und Lissi sind nu knapp 10 Monate Sibille 8 Monate. Von der Größe sind sie eigendlich gleich. Hab nur noch nicht genau gemessen. Lissi sieht man aber auch an das die dünner ist. Sie ist nicht mager oder so, sondern einfach nur schlank. Die andern 2 sind richtige pummelchen. Muss nochmal Bilder machen.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder liegt Lissi noch in der Norm??? Weil unterdrückt ist sie soweit ichs sagen kann nicht. Im Gegenteil. Alle 3 Futtern zusammen, liegen Nachts immer zusammen und ich hab noch nie einen gegen Lissi drohen sehen.
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  Empty
BeitragThema: Re: Nochmal kurze Frage zum Gewicht.    Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  EmptyFr Feb 11, 2011 5:27 pm

Also wenn Lissi sich normal verhält und auch ansonsten frisst kann es sein das sie halt eine "Kleine" ist. So wie bei uns Menschen auch gibt es ja größere und kleinere Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Brootschki
Kaulquappe



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 36
Ort : 72172 Sulz

Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  Empty
BeitragThema: Re: Nochmal kurze Frage zum Gewicht.    Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  EmptyFr Feb 11, 2011 9:45 pm

hy,
also die Gewichtszahle sind sogar richtig gut!!! Da musst du dir keine Sorgen machen!!! Also meine Ausgewachsenen wiegen 290 und 320 Gramm, also von dem her liegen die top drin. Es gibt eh keine Norm für Gewicht zu Größe, weil es schlanke und dicke Tiere gibt. Mein Männchen ist z.B. schlank und wiegt 320 g, dagegen is mein zweites Weibchen ca. 7cm kleiner aber trotzdem gleich vom Gewicht ^^
naja, mach dir keine Sorgen, passt alles!!!


Zuletzt von Geckolino am Sa Feb 12, 2011 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : auf Großschreibung achten!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
http://www.bob-dragons.de.tl
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  Empty
BeitragThema: Re: Nochmal kurze Frage zum Gewicht.    Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  EmptySa Feb 12, 2011 8:23 pm

Ja danke. Dann ist ja ok. Dacht nur. Grad Sibille war die zierlichste. Hatte knappe 50 gr weniger als die anderen und bin nur so erstaunt das die Lissi jetzt so überholte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  Empty
BeitragThema: Re: Nochmal kurze Frage zum Gewicht.    Nochmal kurze Frage zum Gewicht.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nochmal kurze Frage zum Gewicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal ne Frage
» Frage zu Schlangenkot
» Frage zu Xaxim- Platte
» Wir haben da mal eine Frage
» Hemidactylus imbricatus - ehem. Teratolepis faciata Frage zu Zucht+Nachzucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Agamen-
Gehe zu: