Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Meine Bartagamen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Meine Bartagamen Empty
BeitragThema: Meine Bartagamen   Meine Bartagamen EmptyMo Sep 06, 2010 8:40 pm

Namen sind nur auf verdacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Franz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lizzy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Geckolino am Mo Sep 06, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte, bitte keine Abkürzungen wie Barti :))
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Meine Bartagamen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bartagamen   Meine Bartagamen EmptyMo Sep 06, 2010 9:00 pm

Sehr schöne Tiere, vorallem die gut ausgeprägte Zeichnung auf dem Rücken
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Meine Bartagamen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bartagamen   Meine Bartagamen EmptyMo Sep 06, 2010 9:13 pm

Ja in Franz hatte ich mich schon auf dem Bild im Internet verliebt. Haben bei den 16 Kleinen auch lange suchen müssen, das wir grad den fanden.

Lizzy fand Stefan auf anhieb schön als wir die ein paar Tage später holten. Da gabs zwar einen wie ein Leopard, aber dacht ok. War eh schon ne lange Diskusion, das ich überhaupt die Bartagamen bekam. Mein Mann war anfangs nicht begeistert, aber als die da waren, war er direkt hin und weg.


Zuletzt von Geckolino am Mo Sep 06, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte, bitte keine Abkürzungen wie Barti :))
Nach oben Nach unten
Tierliebhaber
Skorpion



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Mannheim

Meine Bartagamen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bartagamen   Meine Bartagamen EmptyMi Sep 08, 2010 7:31 pm

voll süß die tiere, hätte auch gerne welche, nur steigt dann die stromkosten nach oben!
Echt goldig.
Nach oben Nach unten
http://www.lupo84.de.tl
Naddl
Schlange
Naddl


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 39
Ort : Westerwald

Meine Bartagamen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bartagamen   Meine Bartagamen EmptyMi Sep 08, 2010 9:42 pm

Ja ich bin auch mal gespannt auf die nächste Rechnung. Aber deswegen hab ich schon T5 genommen. Die sollen u.a. Stromsparender sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bartagamen Empty
BeitragThema: Re: Meine Bartagamen   Meine Bartagamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bartagamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bartagamenpaar
» Bartagamen Homepage
» Blutmilben bei Bartagamen
» Bartagamen Kastration
» Bartagamen - Buchtipp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Schnappschuß :: Zeigt her eure Tiere-
Gehe zu: