meinste Frostfutter für deine Schlangen oder irgendwelche Insekten ?
Ich habe mir mein Frostfutter kürzlich beim Tropic Shop bestellt, ist recht günstig und liefert super schnell, habe sogar nur einen normalen Versand gemacht und das Styroporpacket mit Trockeneis war innerhalb nichtmal 18 Stunden hier (650km Entfernung).
Nur wird seit paar Tagen nix mehr versendet, alles bestellte erst ab Anfang Januar wieder, dafür gibts 15% Weihnachtsrabatt.
Ansonsten bestellen viele bei Frostfutter.de, Tutti Frutti usw,...
Gruß
charli Gecko
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 49 Ort : Freudenstadt
Bestell doch bei Tobi unter www.reptilesenjoyht.de ! Der hat eine gute Qualität und Forenmitgleider erhalten doch 10%. Irgendwo muß der Thread doch noch sein.
Eigendlich beides Bei Tropic Shop hab ich auch schon geschaut bin ganz begeistert davon und denk das ich da auch bestell!!!! Wenn des so schnell geht bin ich doch dann ganz zufrieden
Bestell doch bei Tobi unter www.reptilesenjoyht.de ! Der hat eine gute Qualität und Forenmitgleider erhalten doch 10%. Irgendwo muß der Thread doch noch sein.
Möchte hier ja nicht der Miesepeter sein, aber 15€ für Styroporpackung + Trockeneis ist wie ich finde einiges zu viel für das bisschen etwas, und 16€ für 25 Babymäuse finde ich extrem viel.
Gruß
Geckolino Admin
Anzahl der Beiträge : 1684 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 55
Habe vorletzte Woche bei reptilesenjoyht bestellt, was der Preis der Heuschrecken betriff finde ich diesen wirklich OK. Die Lieferzeit war nicht zu lange aber auch nicht sooo schnell. Freitags bezahlt (online) und Mittwochs die Ware. Kann über die Qualität der Futterinsekten im Großen und Ganzen nicht meckern bis jetzt leben sie auch noch