Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Informations- und Disskusionsportal rund um Reptilien und die Terraristik
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
+++ Mittwochs ab 20 Uhr ist Chat-Time +++

 

 Knickschwanz oder nur "faul" ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lena
Chamäleon
Lena


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Knickschwanz oder nur "faul" ? Empty
BeitragThema: Knickschwanz oder nur "faul" ?   Knickschwanz oder nur "faul" ? EmptySa März 09, 2013 8:17 am

Hi ihr Lieben! Very Happy

Hätte mal eine Frage bzw würde gerne mal eure Meinung hören :

Mein Gecko (Phelsuma grandis ) lässt seinen Schwanz immer leicht "abknicken " wenn er an der Frontscheibe sitzt (der Kopf ist dabei unten der schwanz oben ) d.h der Schwanz liegt nicht an der Scheibe an.
Wenn er jetz aber z. b am Bambus oder an der Decke klebt liegt der Schwanz perfekt am Untergrund an und von abknicken ist nichts zu sehen.
Kann es sein dass er evtl manchmal zu faul ist den ganzen Körper anzuspannen und den Schwanz deshalb etwas hängen lässt ?

ratlose Grüße confused

Lena
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin
Geckolino


Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 55

Knickschwanz oder nur "faul" ? Empty
BeitragThema: Re: Knickschwanz oder nur "faul" ?   Knickschwanz oder nur "faul" ? EmptyMi März 13, 2013 7:53 pm

Also wenn es nur ab und zu ist, würde ich das nicht so schlimm ansehen. Meine haben das teilweise auch gemacht. Du siehst ja selbst ob das Tier übergewichtig ist oder nicht
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
 
Knickschwanz oder nur "faul" ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sp. oder doch spp. ?
» Front- oder Seitenbelüftung
» Heuschrecken oder Heimchen?!
» Leopardgecko Blind oder nur futterverweigerung?
» Privat oder öffentlich ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum :: Echsen :: Geckos-
Gehe zu: